… und ja, natürlich, mein Kopf fühlt sich wie eine Matsch-Birne an! … 🙁

Schon klar, das ist CORONA! … – Hey, Leute, Quatsch! … 😮

Denn es gibt in der Herbst- und Winter-Zeit auch noch so etwas wie die ganz normale, lapidare GRIPPE ! …

Genau und DIE habe ich nun! – Also ging ich zum Arzt, um mich 5 Tage krank schreiben zu lassen. – Ich muss anmerken, dass ich einen SEHR guten Arzt habe. Da ich mich Freitags krank meldete, schrieb er mich erst einmal NUR bis Sonntag krank! – Wie?Was?Weshalb?…  😮

Bei einer Grippe wurde man bisher üblicherweise 5 Tage bzw. 1 Woche krank geschrieben (mindestens). – Nun, stattdessen erhielt ich eine ÜBERWEISUNG für eine „präventiven“ Covid-19-Test. – Dort könne ich mir (in der Uni-Klinik Köln), wenn es am Montag nicht besser sei, einen Termin geben lassen!… *schluck* 😮

Es ist echt erschreckend, wie diese CORONA-Massen-Hysterie jetzt sogar die Ärzte in den Griff bekommt! – Wenn ich das nächste Mal „krank“ werde, dann habe ich GANZ BESTIMMT keine „GRIPPE“, sondern eine Mittel-Ohr-Entzündung, Magen-Darm oder was auf jeden Fall immer GUT ankommt, besonders in „Frauen-„ und „sozialen“ Berufen eine „psychische“ Erkrankung! …

Vielleicht habe ich ja auch „EINFACH“ nur einen UNFALL und verletze mich so, dass ich als Radfahrer (denn DIE haben, zumindest im Kölner Verkehr, IMMER recht!), etwa auf der Venloer Straße von einem Auto angefahren werde (vom Rad falle und mir eine Rippe prelle!“).

Oder wenn ich dann doch das Glück oder Unglück habe, noch VOR dem nächsten Lock-Down(!), noch selbst dieses CORONA (Covid-19) zu bekommen, so erhalte ich, nach diesem TEST dann ganz einfach und problemlos, zumindest das Doppelte an „freien“ Tagen (zur Erholung) in Quarantäne! … 😉

Nun denn – ICH nehme mein Schicksal an, ABER das mit diesem GAG, also so einer Pseudo-„Krankschreibung“ übers Wochenende, mit anhängender Covid-19-Test-Überweisung, macht mir dann doch schon etwas Angst. …

WO soll diese ganze Hysterie noch hinführen? … – Und: werden bald alle Erzieher und Erzieherinnen aus den Kitas durch Ärzte „Test-weise“ von den Einrichtungen abgezogen und eliminiert? … 😮

Dann sage ich aber nur noch:

Arme Kinder! – Arme Eltern! – Arme Kunst! – Arme Wirtschaft! – Armes Deutschland! …   🙁