Zaubergeschichten von Palabros de Cologne

Blog Storytelling and Cologne News

Es ist vollbracht!

ES IST VOLLBRACHT ! … 😮

(Mein Kirchenaustritt und die Folgen …)

So viele Möglichkeiten gäbe es, einen Artikel zu diesem ganz besonderen Thema zu beginnen, aber ich widme ihn der Sektmarke „M und M„Der Sekt mit dem gewissen EXTRA!…“     weiterlesen

Seiten: 1 2

1 Kommentar

  1. Regenbogenfloh

    Mai 19, 2019 at 5:53 pm

    Lieber Jo Ma,
    herzlichen Glückwunsch zu einer gesunden Entscheidung. Mit Interesse habe ich Deine Gedanken gelesen, was Dich letztendlich immer mehr zu dem Austritt führte. Als Baby durftest Du nicht frei entscheiden ob Du katholisch werden willst, Du bist dort hinein geboren worden und getauft.
    Deshalb ist es nur gut wenn Du durch die Kälte und intresselosigkeit jetzt als Erwachsener die Grenze ziehst. Das war bestimmt nicht leicht.
    L.G. Bea/Regenbogenfloh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.