Blog Storytelling and Cologne News

Hello world!

Nachdem ich in den vergangenen Jahren, viele Content-Texte, also Artikel für Andere verfasst habe, entschied ich mich endlich dazu, meine Phantasie und meine Fähigkeiten bzw. meine ganze Arbeit (inkl. Recherche, etc. ) in einem neuen Blog für mich selbst anzufertigen!

Seit November 2018 ist es nun endlich soweit: es gibt auf meiner Webseite „Zaubergeschichten“, die zuvor nur für mich als „Geschichtenerzähler“ genutzt wurde, nun ENDLICH meinen eigenen Blog.

Hier kann ich nun ALLE meine Geschichten, Ansichten, Ideen und Texte (auf für Andere, via Auftrag) für die ganze Welt präsentieren. – Hurra! – Seit Ende Januar 2019 „lebt“ mein Blog auch WIRKLICH und so hoffe ich und wünsche ich mir, dass ich eines schönen Tages, HIER endlich dann auch, wie viele andere Blogger vor und neben mir, „…für nichts als schöne Worte!…“ dann schließlich auch etwas dazu verdienen werde.

Ob und DASS mir das gelingt, wird die Zukunft zeigen (und mein Bankkonto 😉 …

Natürlich freue ich mich über Eure ehrlichen, hilfreichen und konstruktiven Tipps und Beiträge!

Jeder Schreiber kann nur über-leben MIT seinen Lesern. – DAS ist und bleibt die vorderste und wichtigste Weisheit eines jeden Autoren, Texter oder Ghostwriters. – Daher werde ich mich bemühen, meine künftigen Artikel immer auch mit der gewissen, immer unikaten Würze eines J. M.  zu versehen.

Wer meinen Stil kennt und mag, wird ihn daher auch in anderen Blog-Seiten immer wieder erkennen!

Somit bleibt also nur zu wünschen – MIR: viel Erfolg mit den Artikeln + EUCH: viel Freude und das eine und andere Lächeln, beim Lesen meiner Texte!

So denn: Auf ein gutes neues Schaffens-Jahr 2019 🙂

1 Kommentar

  1. A WordPress Commenter

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.