My special Tipp: Die Kölner Flamingo-POSINKO-Reihe bietet für Kinder, Eltern und junggebliebene Erwachsene gute Unterhaltung !…

        

Es sind inzwischen sechs Bücher über fiktive Erlebnisse eines Flamingos im Kölner Zoo. Konzipiert ist diese Reihe zwar für Eltern und Kinder, aber wahrscheinlich haben auch viele andere Erwachsene ihren Spaß bei den Geschichten!

Tipp Two: Die Bildbände der Kölner Friedhofs-Reihe, vom bekannten Friedhof „Melaten“, über den West- und Nordfriedhof bis zum nicht so bekannten, aber sehr idyllischen Südfriedhof sind bereits *fast legendäre* Klassiker und finden auch heute noch ihre Fan-Gemeinde.

         

Tipp Three: Der neueste Bildband über die französische Ärmelkanalküste heißt „Drei Road-Touren und einfach immer den Nasen nach!“. – Es ist ein Reisebericht, welcher drei recht eigenwillige Eindrücke von Reisen nach Nord-Frankreich vermittelt. – Vielleicht muss man sich dabei einfach ins Buch „hinein“ fallen  lassen und sich von den vielen Bildern und kurzen Texten mitreißen bzw. treiben lassen. – Wer weiß vielleicht kann der eine oder andere fest gehaltene Augen-Blick ja auch dazu motivieren, diese wunderschöne Gegend zwischen Calais und Boulogne-sur-Mer einmal selbst zu erkunden!…    😉

Tipp Four: Ja, und weitere Tipps findet Ihr natürlich auch direkt auf der Verlags-Webseite von „Palabros de Cologne“ oder zum Reinschauen (mit E-Books oder Print-Books) zwischen POESIE und Pierre-Gripari-Background, dann zum *meist preiswerteren* Direkt nach Hause liefern lassen via Amazon!…

Viel Freude mit dem Programm von Palabros de Cologne ….

wünscht Euch Jo   🙂