Blog Storytelling and Cologne News

Mein TRAUMSCHIFF sinkt mit Heide Keller! :-(

Vorab noch mein ganz persönlicher Nachruf:

Liebe Heide,

diesen Artikel widme ich DIR von ganzem Herzen (+ leerer Geldbörse!). Vielen Dank für die ungezählten Stunden mit Dir auf dem TRAUMSCHIFF.

Jede Reise damit war einzigartig. – Du hast mir Neues gezeigt und Fernweh Sehnsüchte geweckt.-  Für mich bleibst Du somit unvergesslich und der evtl. Erlös (s. folgende Anklick-Links) dieser Artikel Seite wird daher auch für die GEZ (Gebühreneinzugszentrale) verwendet, denn jemand wie Du hat diesem Verein den WIRKLICHEN inneren (Gebühren-) WERT gegeben.

Danke! … – Dein ewiger Fan   Jo  😮    @–>—>—–

Dieser Artikel hat also WERBUNG bzw. Empfehlungen, zu denen ich positiv stehe, zum Inhalt. Sie sind mit sogenannten Partner-Links verbunden: Im Falle Dir gefällt, beim An click, davon ein Produkt, so erhalte ich vielleicht auch eine Provision. Für die Zuordnung dieser Provisionen werden Cookies benutzt. Diese werden beim Link-Click gesetzt. - Danke, für Dein Interesse!  ;-)

Nun, jetzt ist auch SIE gestorben: Heide Keller! … – Ja, ich habe sie geliebt, in ihrer unnachahmlichen, so lebenssprühenden, positiv optimistischen, immer lächelnden zuversichtlichen Art! – Ja, und jetzt ist auch SIE nicht mehr unter uns! … Vom Traumschiff hat sie sich ja bereits ganz offiziell, im Jahre 2018, verabschiedet. – Dann kam auch schon Corona, und jetzt ist sie tot! … 🙁

So viele sterben! …     🙁     –   Nun auch Sie! …

Und ICH, ich lebe noch! … – Ja, und ICH bin heute wirklich etwas neidisch auf IHR Leben. – Nein, nicht ihre Karriere, DIE gönne ich ihr von ganzem Herzen! … Sie war ein wunderbarer Mensch, eine tolle Charakter Schauspielerin und eine Ikone auf dem Traumschiff! … – Nein, ich bin neidisch auf ihre Erfahrungen, die sie mit der Traumschiff Crew in all den Folgen in der ganzen WELT machen durfte. …

Diese WELTREISEN sind es nämlich, die mein Portemonnaie NIEMALS zulassen werden. Vielleicht sollte ich noch Schauspieler werden? … – Nö, Spaß beiseite – zu viele Rollen musste ich selbst schon ausfüllen. Daher weiß ich: zum Schauspieler bin ich nun wirklich nicht geschaffen! …

Was also bleibt in diesen doofen Corona Zeiten, wenn man Zuhause bleiben muss? …

Ohne, sei es auch NUR, nach FRANKREICH verreisen zu dürfen. – Klar möglich sind kleine Reisen noch. – Auch Kurze, etwa nach WIEN, nach Salzburg oder weitere Flugreisen, wie etwa nach TRINIDAD zum Beispiel (oder zu den Flamingos nach ARUBA),muss man ja nicht ganz ausschließen. 😉

Aber dieses Covid-19 Grummele Gefühl im Magen bleibt dann doch immer und überall in petto. …

Also WAS tun? … – Zuhause im HOMEOFFICE (mit Sicherheits Produkten für deinen PC) verweilen, arbeiten und träumen oder in den wohlverdienten freien Urlaubstagen? – Wenn JA, dann habe ich auch dazu ein paar alternative Vorschläge zusammengestellt! … 😉

Selbstnatürlich ist ein gutes BUCH empfehlenswert! … 😉

Ein Buch selber machen? In Deutsch oder in Französischer: Mes Nombres Magiques Sprache? – Ja, auch das geht!… 😉

Oder auch mehrere Bücher, hier kannst Du Bücher portofrei bestellen! denn Lesen bleibt ja immer meine Topp Präferenz.     😉

Stimmt, auch Hörbücher oder gute DVD Filme – sie gehören einfach mit dazu:

Oder vielleicht mit den eigenen Kindern in Fantasie Welten einmal von Zuhause aus zu verreisen, DAS denke ich wäre eine Überlegung bzw. ein Abo wert, oder nicht?

Wer Single ist könnte sich dann ja einfach mal für ein SPEED DATING anmelden?

Mann (oder Frau) muss ja nicht gleich als „Bauer sucht Frau“ groß im TV erscheinen. Wenn Du magst kannst Du einfach erst einmal nur Chatten, etwa mit lablue Chat, oder? … – später dann in einem etwas kleineren Lokal, etwa in Köln, klappt das mit dem Kennen lernen und sich Verlieben sicherlich auch.

Und wenn nicht, tja, dann kann man sich auf jeden Fall auch ein anderes Schmusetier, wie etwa eine KATZE, zulegen. – Zubehör für solch ein SCHLITZOHR gibt es Hier geht’s zum SCHLITZOHR-Shop. Jetzt Katzenschlafplätze entdecken! klar, dann auf der gleichnamigen Website. 😉

Was MEIN aktuelles Erlebnis mit den EICHHÖRNCHEN auf dem Dach war, DAS kann bei Euch ja etwa auch eine spannende Outdoor Entdecker Tour im nahe gelegenen Wald werden. – Zwei sympathische junge Münchner haben dazu ein echt cooles Angebot in ihrem Repertoire.    😉

Aber Achtung: deckt Euch vorher gut mit Speis und Trank und allen Zutaten für eine aktive Wanderung mit Picknick Pausen ein. Meinen Favoriten dafür findet ihr als Text- und Banner Links (s. Speis und Trank).

Okay, Du bist noch oder gerade mal wieder Single? – Kein Problem! – Alte Freunde bleiben meistens auch nach vielen Jahren noch Solche !- s. Stayfriends). – Man findet sie meist online recht schnell wieder.

Und wenn die Deutsche Bahn nicht gerade mal wieder streikt, so lassen sich sicher auch ein paar davon finden und man kommt mit einem Gruppenticket recht preisgünstig vom Heimatort ins Erholungsgebiet, mit Natur und der einen und anderen hübschen kleinen Burg, mit Wiese zum Rasten. 😉

Und dann am Endes des aufregenden Tages, könnte man ja noch einmal unserer geliebten Heide Keller gedenken, indem wir uns eine schöne TRAUMSCHIFF Folge im TV anschauen.

Dazu ein gutes Glas Weißwein oder Rotwein und etwas leckerer Schokolade Süßes aus aller Welt zum Knappern! … 🙂

Danach sind erholsame Träume gewiss! … – Danke, liebe Heide Keller, für all DAS was Du uns in Deinen vielen Film- und Fernseh Jahren geschenkt + hinterlassen hast! … 😮

Liebe Heide – Ruhe in Frieden! …         @-–>—->—–   = 1 Blume von mir! …

1 Kommentar

  1. Annemarie

    Lieber Jo, hatte gerade Zeit zum Schreiben. Der Nachruf für die Heide Keller war sehr berührend 😢. Überhaupt alles was du geschrieben hast . Sehr beeindruckend. Tschüss bis bald. Annemarie.😋👍☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.